• loom hairstyle

SPENDE JETZT

Die Situation in der Ukraine berührt uns zutiefst. Nach unseren Spendentransporten in die Krisenregion haben wir nun ein Seniorenheim in Dörverden übernommen, um 30 ukrainischen geflüchteten Familien Schutz zu bieten.

Leider gibt es von staatlicher Seite keinerlei Unterstützung für unsere Aktion. Der Bürgermeister von Dörverden steht hinter uns. Wir sind auf zusätzliche Unterstützung angewiesen.

Wir benötigen Einrichtung für die Räume, in denen die Familien untergebracht werden, Lebensmittel und Hygieneartikel des täglichen Bedarfs.

Aus diesem Grund haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Wir freuen uns über jede auch noch so kleine Spende und halten euch auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.

Spendet bitte an:

Ukraine Hilfe IBAN DE44 2546 2160 0880 0979 04

bei der Volksbank Hameln-Stadthagen eG

Vielen Dank.




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen