• loom hairstyle

Neu bei uns, Haarentfernung mit Diodenlaser in Wiesbaden



Tolle News, wir freuen uns, das wir euch, auch kosmetische Wünsche erfüllen können.


Wir werden euch die dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser anbieten können an verschiedenen Standorten.


Schöne, glatte, geschmeidige Haut,

statt ständig schmerzhaftes epillieren, wachsen und rasieren der empfindlichen Haut.

Die Lasermethode ist praktisch schmerzfrei.

Das wünschen sich viele unserer Kundinnen und Kunden.


Einfach die dauerhaft störende und überflüssige Körperbehaarung langfristig entfernen.

Falls lästige Haarentfernung auch ein Thema für dich ist?

Du dir das auch wünschst?


Setzen wir dem unerwünschten Haarwuchs ein Ende für dich!

Bei Loom Hairstyle und Kosmetik an verschiedenen Standorten wie z.B. in Wiesbaden, hast du die Möglichkeit ab dem 15.05.2022, dich beraten zu lassen und deinen Termin bei uns zu buchen, unter der Tel.0611/3419572.


Die Laserhaarentfernung ist eine sehr gute Lösung die preiswert und dauerhaft ist. Haare an Beinen, Gesicht, Achseln, Bikinizone, Oberkörper, Schultern langfristig zu entfernen, sehr praktisch für alle Bereiche, Alltag, Schwimmbad, Urlaub, Geschäftstreise, du kannst qualitativ Zeit sparen und effizient anders für deine Wohlgefühl verwenden.


Du bist uns wichtig! Du willst von Gesicht bis Fuß glatte, haarfreie Haut genießen, mit unserer neuen Dienstleistung?,

Dann komm vorbei, und gönn dir deine freie Haarzeit!


Team Loom freut sich auf dich!


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen