Deine Karriere bei uns

Wir suchen Teamplayer:

Vielleicht bist du genau der Mensch, der unser Team perfekt macht.

Karriere

Jeder einzelne Mitarbeiter bildet das Fundament unserer Unternehmenswerte und steht bei uns immer und jederzeit im Mittelpunkt!
Dabei sind wir davon überzeugt, dass die Mischung aus Erfahrung, junger Neugier und Engagement die besten Teams formt. Traue dich und werde ein Teammitglied bei loom Hairstyle!

 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Bewirb dich jetzt online mit deinem Motivationsschreiben, denn wir wollen wissen, was dich antreibt,

was dir wichtig ist und was du besonders gut kannst.

Und schick uns unbedingt auch deinen Lebenslauf.

Ansprechpartner

Guenther Westermann

Gebietsleiter Deutschland

Jennifer Hartung

Office Beckum

Du hast Fragen zu den Karrieremöglichkeiten bei loom Hairstyle + Kosmetik, einem bestimmten Job oder zu deiner laufenden Bewerbung? Dann schreib uns an personal@loom-hairstyle.de oder melde dich telefonisch unter 02521 8244333.

Kleiner Tipp: Deine Bewerbung landet am schnellsten und sichersten über den Button „Jetzt bewerben“ weiter unten bei uns.

Hier unter #meinloom erfährst du mehr darüber, wie wir als Mitarbeiter von loom Hairstyle + Kosmetik die Kultur des Unternehmens prägen und entwickeln.

Das erwartet dich

Gehalt

Fairer Umgang ist bei uns selbstverständlich. Daher startest du min. mit dem gültigen tariflichen Gehalt. Abhängig von deiner Leistung, deiner Unternehmenszugehörigkeit und deiner Verantwortung steigt dein Gehalt sukzessiv weiter an.

Urlaub

Dein Urlaub richtet sich nach den tariflichen Vorgaben und steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit an. Wir weisen zusätzlich immer wieder auf zusätzliche Urlaubstage hin (z.B. 2 Zusatztage für deine Hochzeit). Mitnehmen kannst du deinen Urlaub in das Folgejahr bis zum 31.03..

Arbeitszeit
konto

Keine Stunde geht verloren! Jeder Mitarbeiter hat ein Arbeitszeitkonto das jede Arbeitsstunde sammelt. Überstunden werden somit 1 zu 1 wieder abgebaut oder können ausbezahlt werden. Fair ist eben Fair!

Education

Know-How ist das wichtigste im Friseurhandwerk. Darum sind unsere Mitarbeiter regelmäßig auf Seminaren unterwegs um sich sowohl im Trend sowie in fachichen Aspekten weiterzubilden. Die Kosten dafür tragen wir in voller Höhe!

 
BEWERBUNGSFORMULAR
arrow&v
Lebenslauf hochladen

Vielen Dank!

WIR STELLEN EIN

Für unsere Salons in Dortmund, Velbert und Arnsberg suchen wir Friseur/innen und  eine/n Friseurmeister/innen.

Schicke uns einfach deine Bewerbungsnachricht und wir nehmen Kontakt zu dir auf.

Wir freuen uns auf dich.